Juki - Farm Langen
Kinder und Jugendfarm

Neuauflage der Ferienspiele auf der Juki-Farm

Nachdem die Oster-Ferienspiele den Kindern und dem Betreuungsteam viel Spaß gemacht haben, hat sich das Farm-Team entschlossen, in der letzten Sommerferienwoche vom 01. August bis 05. August eine Neuauflage zu starten.
“Wir bieten wieder zwei Betreuungszeitblöcke an, von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr für EUR 15,00 pro Tag oder bis 18.00 Uhr für EUR 20,00 pro Tag. Die Tage sind auch einzeln buchbar. Sollte das Zeitfenster für den einen oder anderen nicht passen, sprechen Sie mit uns, wir suchen gern mit Ihnen zusammen die passende Betreuungslösung.“

Das Team überlegt momentan noch, ob es ein durchgängiges Projekt wie den Bau eines Hühnerstalls oder doch Einzelangebote für jeden Tag geben wird. “Auf alle Fälle wird wieder Platz genug für die Ideen und Wünsche der Ferienspielkinder sein und auch das freie Spielen kommt auf keinen Fall zu kurz.“ Die Anmeldung wird demnächst auf der Internetseite der Farm www.jukifarm.de eingestellt sein, man kann sie während der Öffnungszeiten Montag bis Samstag von 15.00 bis 18.00 Uhr auf dem Farmgelände erhalten oder telefonisch unter 0172-1030261 anfordern.

Den Abschluss bildet am 06. August das diesjährige Sommerfest von 15 bis 18 Uhr mit vielen Spiel- und Bastelangeboten und der Möglichkeit, die Farm einfach mal unverbindlich kennen zu lernen.

Ferienspiele-Sommer_2011.pdf (24.6KB)
Ferienspiele-Sommer_2011.pdf (24.6KB)