Juki - Farm Langen
Kinder und Jugendfarm

21.06.2012 Keine Langeweile in den Sommerferien

Auch in den Sommerferien ist immer was los auf der  Juki-Farm ( Jugend-und Kinderfarm, Elisabeth-Selbert-Alle). Zu den tägl. Öffnungszeiten von 15 -18 Uhr  (ausser Sonntag) haben wir uns einige tolle Ideen gegen Langeweile ausgedacht. Wir starten gleich am Samstag den  30.06.  mit einer bunten “Farbenschlacht” . Wer Lust hat, mal nach Herzenslust Farbe über sich und andere zu verteilen, ist herzlich willkommen. Alte Kleidung wäre sinnvoll, wir denken zwar, das alles beim Waschen wieder rausgeht, aber sicher ist sicher. Eine Übernachtung im großen Tipizelt mit Nachtwanderung und Lagerfeuer ist geplant. Es wird gebatikt  und es gibt ein Sinnesfest,  bei dem alle fünf Sinne auf die Probe gestellt werden. Ausserdem planen wir zusammen mit dem Jugendzentrum eine Schaumparty in der letzten Ferienwoche. Die genauen Termine werden wir in den nächsten Tagen auf unserer Internetseite www.jukifarm.de veröffentlichen. Natürlich  kann auch an den Hütten weitergebaut werden und unsere Kaninchen freuen sich , wenn  sie von den Kindern gefüttert werden.  An heißen Tagen findet man Abkühlung im Pool und wenn es wirklich mal regnet, wird im Container gebastelt und gespielt. Es gibt eine Menge zu erleben, also schaut mal vorbei!!!

Sommerferien_2012.pdf (98.73KB)
Sommerferien_2012.pdf (98.73KB)