Juki - Farm
Kinder und Jugendfarm

11.Juli.2012 - Batiken und textiles Gestalten auf der Juki-Farm


Wetterunabhängig bietet das Team der Juki-Farm unter fachkundiger Leitung vom 16ten bis19ten Juli jeden Tag von 15.00 bis 18.00 Uhr Ideen zum Verschönern langweilig gewordener Shirts, Jacken oder Schuhe an.
Manche Eltern werden sich noch an gebatikte T-Shirts erinnern, das Farmteam bietet das nun für Kinder und Jugendliche
an. Shirts können mitgebracht oder für EUR 5,00 auf der Farm gekauft werden (Größe S und M).
Chucks kann man mit Glitzer und Textilstiften “aufhübschen“ , Susanne und ihr Team haben sicher auch noch die eine
oder andere Idee, die noch nicht verraten wird. Wer Lust hat, in den Ferien kreativ zu werden, ist herzlich willkommen.
Das Farmgelände befindet sich in der Elisabeth-Selbert-Allee gegenüber der Lutherstraße.



Download als PDF
Sommer-2012-textiles-Gestalten.pdf (23.91KB)
Download als PDF
Sommer-2012-textiles-Gestalten.pdf (23.91KB)